Bewertung I03833746 zu:RSU | Reifensuche.com

1 Monat für umsonst gewartet
8.12.2023

Hatte am 27.10 ein Satz Komplettrad für den Winter bestellt (Nr. RR4726676). Danach für Wochen nichts mehr gehört, habe vielleicht 10-mal versucht anzurufen ohne Erfolg, 5 E-Mails geschickt und jedes Mal gesagt bekommen, dass alles in Ordnung ist. Dann am 21.11 storno E-Mail bekommen, mit einer Entschädigung für 5-Euro-Gutschein!!! Bestellung war 1800 EURO, die haben mein Geld für fast 1 Monat behalten und dann einfach die Bestellung storniert, also musste ich mitten im Winter woanders bestellen und für Wochen auf einen neuen Termin warten. Schlechtester Kundenservice, einfach die Hände davon lassen, es gibt genug andere, die viel besser mit Kunden umgehen!!!

Antwort von RSU | Reifensuche.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer Überschneidung der Bestände kam es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung. Ein solcher Fehler gewiss nicht die Regel und wir geben unser bestes, dass uns so etwas in Zukunft nicht mehr auftritt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns Entschuldigen, wir können Ihren Ärger verstehen und sind genauso frustriert, dass uns so ein Missgeschick passiert ist. Die Rückzahlung erfolgte umgehend nach der Stornierung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus St.Johann Ihr Team von rsu_gmbh
10.12.2023, 14:33

11.12.2023, 18:50

Ein guter Kundenservice ist, sich mit dem Kunden in Kontakt zu setzen, um das Problem zu erklären und eine Alternative zu finden, aber was macht ihr einfach eine automatisierte Storno-E-Mail senden!