Rove.design Shop

Rove.design Shop

Bewertungsscore 3.2121 Bewertungen

Pfungstadt, Deutschland

Bewertungen
3.21
insgesamt 21
29%
19%
0%
5%
48%
C
Claudia
1 Bewertung
5.5.2020
Seit Monaten keine Rückmeldung auf E-Mails wegen Rückerstattung nach Retoure, auch telefonisch nicht erreichbar - leider per Vorauskasse gezahlt.
Antwort von Rove.design Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben seit Corona leider keinen Telefondienst mehr. Dies steht auf der Homepage und in den E-Mails. Leider sind wir aktuell etwas unterbesetzt. Nichts­des­to­trotz haben wir die Gutschrift vergessen und nicht wie es hätte sein sollen Fristgerecht durchgeführt. Dies holen wir umgehend nach. Entschuldigen Sie die Umstände
m
michael 2000
1 Bewertung
8.4.2020
Nie wieder Vorrauskasse
Antwort von Rove.design Shop
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Sie hatten bei uns Kahla bestellt, leider wurden uns die fehlenden Artikel nicht geliefert. Daher konnten wir immer nur Teile Liefern. Kahla hatte Insolvenz angemeldet. Wir haben die Zusammenarbeit mit Kahla nun beendet. Entschuldigen Sie die Umstände
T
Tine
1 Bewertung
18.12.2019
Ware nicht angekommen und total unfähiger Support! Nach 6 Wochen noch keine Lösung. Nie wieder!!!
Antwort von Rove.design Shop
Lieber Kunde, zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Sie hatten bei uns eine Brottasche von Stelton bestellt, UVP 19,95 wir konnten Ihnen diese für 9,98 Euro anbieten. Die Bestellung erfolgte am 02.11.2019 der von DHL quittierte Versand erfolgte am gleichen Tag. Wie aus der Sendeverfolgung von DHL hervorgeht, wurde das Packet am 05.11.2019 von DHL an Sie übergeben. Hiermit war aus unserer Sicht unsere Aufgabe erfüllt. Nach dem Sie sich bei uns gemeldet hatten und gesagt hatten, dass das Packet nicht bei Ihnen angekommen sei, haben wir dies DHL über das entsprechende Portal gemeldet (Fall in Klärung). Wir haben weiterhin auf jede Anfrage reagiert, nur erstatten wir nicht den Kaufpreis für Pakete die DHL als zugestellt meldet. Hier muss DHL bei den Unterlagen prüfen ob eine Unterschrift vom Empfänger vorliegt. Ist dies nicht der Fall erstattet DHL.
K
Kuh
1 Bewertung
8.8.2019
K
Kunde
1 Bewertung
7.5.2019
Die Retoure wurde telefonisch angekündigt und durchgeführt. Obwohl der Verkäufer die Ware vor geraumer Zeit zurück erhalten hat, weigert er sich, eine Erstattung vorzunehmen mit der Behauptung, er könne in seinem System keine Reklamation finden.
Antwort von Rove.design Shop
Guten Tag, wir halten uns immer an die in unseen AGB´s angegeben Wiederruf Möglichkeiten. Diese sind 14 Tage ab erhalt der Ware. Wie in den AGB´s vermerkt kann der Wiederruf per Post, Fax oder E-Mail erfolgen. Dies dient der eindeutigen Erfassung und dem späteren Nachweis der ordnungsgemäßen Abwicklung. In Ihrem Fall gab es keinerlei Schrift verkehr. Weiterhin bestätigen wir den Wiederruf per E-Mail (auch wenn dieser nicht nach den AGB´s per Telefon erfolgt ist). All das ist nicht erfolgt. Sie haben die Ware am 27.03.2019 vier Tage nach Ihrer Bestellung erhalten und dies zu einem Preis der gut 25% unter dem UVP lag. Wir haben die Ware dann 26.04 von Ihnen ohne jeglichen Kommentar oder Information zurück erhalten. Nach dem Schriftverkehr mit Ihnen haben wir uns trotz der von Ihnen definitiv nicht eingehaltenen AGB´s dazu entschlossen Ihnen den Kaufpreis aus Kulanz zu erstatten, was auch schon erfolgt ist. Daher ist diese Bewertung absolut ungerechtfertigt.
über Rove.design Shop
Kontaktinfo@rove.de023423406157 9860143
Niedergasse 43 Niedergasse 43Fritz Hochschild64319 PfungstadtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay PalVisaVorkasse

Rove.design Shop hat 21 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.21 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013929.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.