Bewertung I02847950 zu:Rove.design Shop

T
Tine
18.12.2019, 12:33

Ware nicht angekommen und total unfähiger Support! Nach 6 Wochen noch keine Lösung. Nie wieder!!!

Antwort von Rove.design Shop
Lieber Kunde, zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Sie hatten bei uns eine Brottasche von Stelton bestellt, UVP 19,95 wir konnten Ihnen diese für 9,98 Euro anbieten. Die Bestellung erfolgte am 02.11.2019 der von DHL quittierte Versand erfolgte am gleichen Tag. Wie aus der Sendeverfolgung von DHL hervorgeht, wurde das Packet am 05.11.2019 von DHL an Sie übergeben. Hiermit war aus unserer Sicht unsere Aufgabe erfüllt. Nach dem Sie sich bei uns gemeldet hatten und gesagt hatten, dass das Packet nicht bei Ihnen angekommen sei, haben wir dies DHL über das entsprechende Portal gemeldet (Fall in Klärung). Wir haben weiterhin auf jede Anfrage reagiert, nur erstatten wir nicht den Kaufpreis für Pakete die DHL als zugestellt meldet. Hier muss DHL bei den Unterlagen prüfen ob eine Unterschrift vom Empfänger vorliegt. Ist dies nicht der Fall erstattet DHL.
Tja schön, dass Sie sich nach Wochen gekümmert haben. Nur leider hat sich DHL nicht an mich gewandt oder sonstiges. Kaut DHL wissen die nämlich von nichts! Soviel zum Thema Support!
18.12.2019, 16:50

22.12.2019, 12:15