Bewertung I02700574 zu:Rove.design Shop

K
Kunde
7.5.2019
Die Retoure wurde telefonisch angekündigt und durchgeführt. Obwohl der Verkäufer die Ware vor geraumer Zeit zurück erhalten hat, weigert er sich, eine Erstattung vorzunehmen mit der Behauptung, er könne in seinem System keine Reklamation finden.
Antwort von Rove.design Shop
Guten Tag, wir halten uns immer an die in unseen AGB´s angegeben Wiederruf Möglichkeiten. Diese sind 14 Tage ab erhalt der Ware. Wie in den AGB´s vermerkt kann der Wiederruf per Post, Fax oder E-Mail erfolgen. Dies dient der eindeutigen Erfassung und dem späteren Nachweis der ordnungsgemäßen Abwicklung. In Ihrem Fall gab es keinerlei Schrift verkehr. Weiterhin bestätigen wir den Wiederruf per E-Mail (auch wenn dieser nicht nach den AGB´s per Telefon erfolgt ist). All das ist nicht erfolgt. Sie haben die Ware am 27.03.2019 vier Tage nach Ihrer Bestellung erhalten und dies zu einem Preis der gut 25% unter dem UVP lag. Wir haben die Ware dann 26.04 von Ihnen ohne jeglichen Kommentar oder Information zurück erhalten. Nach dem Schriftverkehr mit Ihnen haben wir uns trotz der von Ihnen definitiv nicht eingehaltenen AGB´s dazu entschlossen Ihnen den Kaufpreis aus Kulanz zu erstatten, was auch schon erfolgt ist. Daher ist diese Bewertung absolut ungerechtfertigt.
4.4.2024, 11:38