Bewertung I02557870 zu:Rove.design Shop

B
Bettina
3.6.2018

Überhaupt keine Kulanz bei Retoure, hatte eine Alessi Schale als Geschenk geordert, meine Freundin wollte eine andere, die Frist von 14 Tagen war zwar vorbei, die Schale aber original verpackt. Ich hätte sie gegen eine neue Bestellung getauscht. Da Rove Design hier nicht kulant war, habe ich die gewünschte Allessi Schale woanders bestellt. Bei Rove bestelle ich nicht mehr.

Antwort von Rove.design Shop
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback für die Bestellung von Ihnen getätigte Bestellung im Juli 2017 bedanken, auch wenn diese bedauerlicherweise nicht ganz unserer Erwartung entspricht. Sie hatten den Artikel am 30.07.2017 bei uns bestellt, wir haben Ihnen das gewünschte Produkt am nächsten Tag direkt zugesendet. Dieses kam nach 2 Tagen bei Ihnen pünktlich und unbeschädigt an. Die Reklamation von Ihnen kam erst deutlich nach der 14 Tagesfrist, auf die wir in unserem Shop direkt als auch in der Auftragsbestätigung hinweisen. Da wir unsern Kunden Neuware zu einem guten Preis anbieten wollen, können wir die Ware ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zurück nehmen. Wir bedauern diese schlechte und in unseren Augen unfaire Beurteilung sehr. Wir haben: -Pünktlich geliefert -Produkt einwandfrei - 30% unter UVP - wir weisen ausdrücklich auf die 14 Tätige Rückgabefrist hin
11.6.2018, 08:56