Bewertung I02195504 zu:Rove.design Shop

Shopreaktion
23.9.2016, 10:56

Die Verspätung tut uns sehr leid. Wir mussten einige Artikel beim Hersteller nachbestellen und diese sind leider nicht rechtzeitig eingetroffen. Zur Abrechnung und zum Rabatt-versprechen: Kunde hat die Bestellung mehrfach geändert und mit verschiedenen Konten Bestellt um einen Rabattgutschein mehrfach einlösen zu können. Allein das ist Unfair anderen Kunden gegenüber aber soweit war es für uns noch akzeptabel. Dann wollte er nachträglich zusätzlich bei einer Rabattaktion mitmachen. Das haben wir auch noch mitgemacht und alle Bestellungen im nachhinein rabattiert. Dann wollte der Kunde nachträglich noch mehr Rabatt. Da war bei uns leider Schluss. So viel Unverschämtheit konnten wir nicht belohnen und haben dabei nicht mehr mit gemacht. Bestellungen wurden alle vollständig abgewickelt zu einem Preis den der Kunde wahrscheinlich nirgendswo im Internet bekommen würde. Und trotzdem war es nicht genug und wir werden negativ Bewertet. Manche Menschen wollen halt immer mehr und es ist nie genug...

Shopreaktion
27.9.2016, 12:01

Unser Kommentar ist keine Unterstellung sondern eine nachweisbare Tatsache.

Nutzerreaktion
24.9.2016, 08:25

Wenn man nach einem solch desolaten Bestellablauf zusätzlich telefonische Zusagen nicht einhält, braucht man sich über eine neg. Bewertung nicht zu wundern. Die Unterstellungen und Beschimpfung des Kunden im Shop-Kommentar passen zum Gesamtbild des Shops.