Bewertung I03663245 zu:rossmann-online.de

C
Cfes
29.10.2022

Warenlieferung erfolgt defekt, Kundenservice hält einen mit Aufgaben hin, hilft letzten Endes nicht weiter. Pakete werden zum Teil durch Spedition falsch zugestellt, Lieferungen verschwinden, auch hier keinerlei Reaktion/Abhilfe durch Rossmann. Vogel Strauß Methode an der Tagesordnung. Habe regelmäßig online bestellt und über Mankos hinweggesehen, aber werde jetzt die Kette wechseln.

Antwort von rossmann-online.de
Guten Tag Cfes, wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern. Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de . Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice
16.11.2022, 10:04