Bewertung I03482884 zu:rossmann-online.de

L
LeiderUnzufrieden!
10.8.2021

Ich hab noch nie irgendwo eine schlechte Bewertung geschrieben aber hier ist es einfach angebracht! Erstmal, dass die Seite des Onlineshops hundert Jahre braucht um mal irgendetwas zu öffnen wenn man etwas in die Suchleiste eingibt.....ich hab allen ernstes eine Stunde deswegen gebraucht bis ich ein paar Sachen zusammen hatte da der Shop Ewigkeiten braucht um eine Seite zu öffnen! Dann habe ich bestellt und bezahle per Vorkasse. Heute meine Kontoauszüge gesehen, dass mein Geld gestern überwiesen worden ist was ich ja auch getan habe! Da kriege ich heute allen ernstes eine E-Mail, dass wenn mein Geld nicht bald kommt mein Auftrag wegfällt! Genau auf diese E-Mail habe ich direkt zurück geantwortet, dass das Geld schon seit gestern da ist! Als Rückmeldung kam dann eine automatische Mail in der ein Link zu einer anderen Mail war der man schreiben soll und eine Nummer die man eingeben soll. Habe ich natürlich sofort getan, Nummer sogar in den Betreff rein. Dann bekomme ich die gleiche automatische E-Mail nochmal, dass ich der E-Mail, der ich so eben geschrieben habe schreiben soll! Das ist wirklich das letzte und ich bin einfach nur noch richtig genervt und sauer! Zumal es ist nicht das erste Mal ist, dass es mit dem Rossmann Online Shop Probleme gibt! Ich hoffe, dass ich denn nochmal eine Antwort bekomme und dass sich das klärt und ich wenigstens mein Geld wiederkriege! War auch kein kleiner Betrag! Leider habe ich Gestern noch eine andere Bestellung in diesem Shop getätigt gehabt! Und das war auch die letzte! Ich werde meine Produkte in Zukunft auf anderen Seiten bestellten! Den Rossmann Online Shop kann man wirklich vergessen! NIE WIEDER!