Bewertung I02820429 zu:rossmann-online.de

K
Kundin
19.11.2019, 10:03

Reklamation wegen falschem - zu hohem Preis auf dem Bon, beim Kundenservice nach 4 Wochen keine Antwort, mehrfach angemahnt keinerlei Reaktion. In der Filiale konnte das nicht korrigiert werden - wenden Sie sich an den Kundenservice - der sich dann nicht meldet. Sehr schlecht und absolut nicht zeitgemäß

Antwort von rossmann-online.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie in unserer Filiale nicht zufriedenstellend bedient wurden. Wir möchten uns an dieser Stelle für die nicht zufriedenstellende Bearbeitung entschuldigen. Gern stehen wir, der ROSSMANN Kundenservice, Ihnen direkt zur Verfügung. Bitte informieren Sie uns per Telefon unter 0800 76776266 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service@rossmann.de über die Hintergründe Ihres Anliegens. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rossmann Kundenservice
11.12.2019, 13:02