Unfassbar schlechter und inkompetenter Kundenservice - Ich habe mit 2-3 Tagen Abstand zwei Pakete bestellt, die ich von der Filiale abholen sollte. Die Pakete wurden zwar zur Filiale zugeschickt aber sind beide in der Filiale verloren gegangen (falsche Lagerung?). Seit 5-6 Tagen versuche ich den Kundenservice zu erreichen, damit sie mir die Pakete erneut schicken. ich habe schon E-Mails geschickt und mehrmals angerufen. Eine nette Dame am Telefon notiert jedes Mal meinen Name und verspricht, dass ich heute, oder vielleicht morgen, oder eventuel an einem anderen Tag zurück gerufen werde, was bisher nicht erfolgte. Auf die E-Mails bekomme ich keinerlei eine Reaktion. Fazit: Paket weg, Geld weg, Kundendienst ist ein Witz. Ich habe mich noch nie so geärgert, das ist eine Zumutung. Bei einer solchen Kundenservice hilft selbst das beste Sortiment der Welt nicht, Rossmann soll sich schämen.