Bewertung IA0000377185 zu:S & S Vertrieb

3 Esel
29.5.2012

### W A R N U N G ! ### Habe im Jan. 2012 Rollo bestellt und Geld übewriesen. Ware nie erhalten, stattdessen wird man auf Nachfrage stets mit Ausreden abgespeist. Nach 3 Monaten Auftrag storniert. Dies wurde auch bestätigt. Das Geld wurde aber nicht zurückerstattet. ACHTUNG: Diese Firma ist unseriös und reagiert auch nicht auf Kontaktaufnahme durch die "Online-Schlichtung". Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.

Anfang Juni wurde das Geld zurückerstattet - ohne jeglichen Kommentar / Erklärung /Entschuldigung. Ich bin froh, dass die Sache ausgestanden ist und habe meine Anzeige wegen Betrugs zurückgezogen. Dennoch werde ich nie wieder etwas bei dieser Firma bestellen und auf gar keinen Fall Geld vorab bezahlen.
25.6.2012, 13:15