Bewertungen
insgesamt 53.06
20%
0%
60%
0%
20%
R
RK1 Bewertung23.10.2024
Die telefonische Beratung war sehr oberflächlich. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt, keine Schäden am Produkt. Leider musste ich jede Schiene um 1-2 mm kürzen. Als ich die Rechnung einen Tag vor Ablauf der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen zahlen wollte, hatte ich schon am 29. Tag ein Schreiben vom Inkasso auf dem Tisch. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Rollomeister war man unbeweglich und bestand auf der Zahlung über das Inkassounternehmen inkl. Gebühren. Man könne da nichts mehr machen, wenn es ans Inkasso abgegeben sei. Schade, bei einem Gesamtvolumen von etwa 2000 Euro für Plisses.Daher leider nicht besonders empfehlenswert und nur zwei Sterne.
Antwort von rollomeister.de
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gemäß unserer AGB beträgt das Zahlungsziel 14 Tage nach Rechnungsdatum, siehe auch unter https://www.rollomeister.de/bezahlmoeglichkeiten/. Nachdem diese Frist verstrichen war, haben wir die Rechnungen angemahnt am 09.10.2024, leider ohne Reaktion Ihrerseits. Daher haben wir das Mahnwesen dann an unseren Partner abgegeben.
teilen
B
Bostelmann1 Bewertung19.10.2023
teilen
über rollomeister.de
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse
rollomeister.de hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.06 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022690.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.