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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.396 Bewertungen

Lorsch, Deutschland

Bewertungen
3.39
insgesamt 6
17%
0%
50%
0%
33%
M
Max
2 Bewertungen
25.9.2025
Tolles Rollo, schneller Versand, fals es mal Probleme gibt, meldet sich der Kundenservice sehr schnell 👍👍👍
R
RK
1 Bewertung
23.10.2024
Die telefonische Beratung war sehr oberflächlich. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt, keine Schäden am Produkt. Leider musste ich jede Schiene um 1-2 mm kürzen. Als ich die Rechnung einen Tag vor Ablauf der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen zahlen wollte, hatte ich schon am 29. Tag ein Schreiben vom Inkasso auf dem Tisch. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Rollomeister war man unbeweglich und bestand auf der Zahlung über das Inkassounternehmen inkl. Gebühren. Man könne da nichts mehr machen, wenn es ans Inkasso abgegeben sei. Schade, bei einem Gesamtvolumen von etwa 2000 Euro für Plisses.Daher leider nicht besonders empfehlenswert und nur zwei Sterne.
Antwort von rollomeister.de
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gemäß unserer AGB beträgt das Zahlungsziel 14 Tage nach Rechnungsdatum, siehe auch unter https://www.rollomeister.de/bezahlmoeglichkeiten/. Nachdem diese Frist verstrichen war, haben wir die Rechnungen angemahnt am 09.10.2024, leider ohne Reaktion Ihrerseits. Daher haben wir das Mahnwesen dann an unseren Partner abgegeben.
S
SK
2 Bewertungen
23.10.2024
Die telefonische Beratung war sehr oberflächlich. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt, keine Schäden am Produkt. Leider musste ich jede Schiene um 1-2 mm kürzen. Als ich die Rechnung einen Tag vor Ablauf der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen zahlen wollte, hatte ich schon am 29. Tag ein Schreiben vom Inkasso auf dem Tisch. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Rollomeister war man unbeweglich und bestand auf der Zahlung. Man könne da nichts mehr machen, wenn es ans Inkasso abgegeben sei. Schade, bei einem Gesamtvolumen von etwa 2000 Euro für Plisses.Daher leider nicht besonders empfehlenswert und nur zwei Sterne.
B
Bostelmann
1 Bewertung
19.10.2023
Produkt, so wie beschrieben und bestellt. Tolle Hilfe, bei selbst verursachten kleinen Schaden. Wir haben ohne Probleme und Zusätzlichen Kosten Ersatzteile bekommen.
M
Matthias R.
1 Bewertung
12.7.2019
Das war insgesamt schade. 10 Wochen Lieferzeit für 2 Systeme à 4 ToPaBoxen. Wir haben immer wieder nachgefragt, um den Status zu bekommen, proaktiv passierte nichts. Reaktionen auf meine Fragen kamen jeweils schnell durch Herrn Müller (Danke!). Lieferung verzögert sich, Profile waren nicht lieferbar, dann fiel auf, dass die Spedition uns nicht erreichen kann, weil das Unternehmen keine Tel.-Nr. von uns hatte, Insgesamt machte der Bestellung- und Durchführungsprozess (noch) keinen besonders guten Eindruck - vielleicht bessert sich das ja noch. Mittlerweile stehen die Boxen, der Verpackung war sehr gut. Der Aufbau gestaltete sich tw. etwas problematisch, manche Informationen in der Anleitung hätten früher genannt werden sollen, Markierungen zur Positionierung der verbindenden Profile wären sehr hilfreich - so musste mehrfach (!) nachjustiert werden. Es bleiben leichte Aufrollprobleme bei 2 waagerechten (Abdeck-)Rollos. Hier will die eine Seite mit der Gummierung nicht richtig greifen.
u
ulisuchtwas
1 Bewertung
1.10.2018
Ware am 9.8.2018 bestellt und bezahlt! Lieferung mehrmals angekündigt! Heute nach 8 Wochen immer noch keine Ware! Hotline immer unbesetzt - es meldet sich nur der Anrufbeantworter! Keine Antwort auf Anfragen per Email!

Kontakt

info@rollomeister.de06251 7079044kein Fax
Otto-Hahn-Ring 764653 LorschDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

rollomeister.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.39 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022690.

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