Ich bewerte hier nur Shop, Bestellungvorgang und Kommunikation.
Ich habe am 6.7. meine Ware bestellt und komplett bezahlt. Sollte am 9.8.23 kommen. Leider kam nicht alles, vorher keine Infos von Roller dazu. Spedition war super freundlich, wusste von nix. Ich warte heute noch auf meine Waschmaschine, die laut Roller demnächst (genauer geht es nicht) geliefert werden soll. Ich habe diverse Mails verfasst und schreckliche Telefonate geführt. Jemanden ausreden lassen kennen Sie am Telefon nicht. Egal, alles menschlich, aber schlecht geschult. Ich verstehe so einiges, wenn ich informiert werde. Roller allerdings tut das nicht, daher bestelle ich dort nie wieder. Die haben meine Kohle und ich muss der Ware hinterhertelefonieren. Die müssen sie doch wohl bei den Kunden melden, oder? Also selbst Läden wie Ikea, Pocco oder Teppich Domäne kriegen das besser hin. Jetzt wollen sie die Waschmaschine, wenn sie mal geliefert wird, kostenlos anschließen. Na Bravo! Aber die schlechte Information Politik bleibt.
Also Fazit: Ich nie wieder! Der Service bei Roller ist echt richtig mies.