ROFU

sehr gut
5,00/5

Caro

Bewertung
I03795333

Kunde "Caro" schreibt folgende Bewertung:

 Ich muss sagen, dass ich wegen der häufigen negativen Bewertungen etwas voreingenommen war... Aber dann dachte ich mir, dass zumeist schlechte Erfahrungen mitgeteilt werden und gute nicht. Ich hatte dennoch ein gutes Gefühl.
Und ich muss sagen... Es stimmte! Nachdem ich keine Bestätigungs-Mail bekam, hatte ich schon Panik. Ich schrieb Rofu eine E-Mail. Und direkt am nächsten Morgen bekam ich eine Antwort. Ich hatte einen Tippfehler in meiner Mail!
Dieser wurde umgehend korrigiert und keine zwei Werktage später hatte ich meine Ware!
Mein Bauchgefühl hatte sich bestätigt: eine schlechte Erfahrung wird sofort online gestellt, dagegen gute Erfahrungen nur jede zehnte.
Kurz: Ich kann diesen Online-Shop nur weiterempfehlen und reden -- bzw. mailen -- hilft!
 
25.08.2023