Bewertung IA0001377172 zu:RinderOhr.de | Der Heimtiershop
k
kra1 Bewertung19.6.2015
Nach einer per Vorkasse überwiesenen Bestellung konnte ein Produkt wegen eines "Shopfehlers" (trotz Anzeige im Warenkorb) nicht geliefert werden. Trotz mehrerer E-Mails (telefonisch nicht erreichbar!!) das vorab überwiesene Geld bitte zurück zu überweisen passierte nichts.
Antwort von RinderOhr.de | Der Heimtiershop
Hallo,
wir wissen leider nicht um welchen Kunden es sich hier handeln soll, den diese Bestellnummer existiert einfach nicht.
Bitte um Löschung der Bewertung. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Bernadeta Möhrke
teilen
Shopreaktion
19.6.2015, 02:18
19.6.2015, 02:18
Hallo,
wir wissen leider nicht um welchen Kunden es sich hier handeln soll, den diese Bestellnummer existiert einfach nicht.
Bitte um Löschung der Bewertung. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Bernadeta Möhrke
Nutzerreaktion
19.6.2015, 15:20
19.6.2015, 15:20
Der von mir dargestellte Sachverhalt ist so richtig.
Die Bestellnummer ist 182104.
mfg
Shopreaktion
19.6.2015, 15:55
19.6.2015, 15:55
Hallo,
es ist so leider nicht richtig, Bestellung bestand aus mehreren Artikeln, es wurde lediglich ein Artikel nicht geliefert und das Gled wurde Ihrem Einkaufskonto gutgeschreiben, auch haben wir Sie darüber informiert, leider ohne Ihre Reaktion darauf. Restliche Ware wurde sofort nach Geldeingang an Sie versendet und diese haben Sie auch entgegen genommen.
Viele Grüße
Bernadeta Möhrke