Bewertung I03803765 zu:ricoo

A
AD
19.9.2023

Halterung nicht bis 25 kg geeignet. Abstandshalter 9 mm Innendurchmesser statt 5 mm. Keine U- Scheiben für M4 Schrauben. Beigefügte U Scheiben sind für M4 Schrauben zu groß.

Antwort von ricoo
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden es umgehend an unsere Qualitätsmanagementabteilung weiterleiten, damit der Artikel gründlich überprüft werden kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen
22.9.2023, 14:12