Bewertung I03764940 zu:ricoo

P
Paul Huber
22.5.2023

Wegen den fehlenden Zahlungsmöglichkeiten. Nun liefen schon einige Bestellung und umso ärgerlicher ist immer noch der Aufwand mit der Vorkasse

Antwort von ricoo
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. wir möchten Sie höflich um Verständnis bitten, dass unser Geschäft eher auf B2C ausgerichtet ist. Wie bereits zuvor mitgeteilt, bieten wir die Option "Kauf auf Rechnung" ausschließlich für öffentliche Einrichtungen an und das Lastschriftverfahren wird in unserem Online-Shop nicht angeboten. Falls Sie auf die Zahlungsarten "auf Rechnung"/"Lastschrift" angewiesen sind, empfehlen wir Ihnen, einen anderen Lieferanten zu suchen, der diese Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Dadurch sparen Sie Zeit bei der Bestellabgabe und vermeiden Unannehmlichkeiten aufgrund fehlender Zahlungsarten. Es gibt eine Vielzahl von Lieferanten, die die von Ihnen gewünschten Zahlungsarten anbieten. Eine gute Alternative wäre beispielsweise Amazon, wo Sie über ein Business-Account auf Rechnung einkaufen können. Wir möchten uns nochmals für Ihr Verständnis bedanken und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
22.5.2023, 15:14