Bewertung I03401922 zu:ricoo

29.3.2021, 18:03

Guten Tag, anscheinend liegt hier eine Verwechslung vor. Sie haben uns noch nie kontaktiert. Ihre Bestellung wurde innerhalb 1 Werktag versendet und nach 2 Werktage bei Ihnen zugestellt.

30.3.2021, 16:58

Vielen Dank für eine negative Bewertung, dafür, dass ein Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Sehr fair von Ihrer Seite.

31.3.2021, 14:45

Es steht kein Liefertermin, da es noch keinen gibt. Wir haben keine Infos ob der Artikel mit der nächsten Bestellung beim Lieferant bestellt wird, oder erst in 6 Monaten. Aufgrund Lieferschwierigkeiten wegen Corona, werden zuerst Top-Seller beim Lieferant bestellt. Dieser Artikel zählt leider nicht zu den Top-Seller, somit gibt es noch keinen Termin wann der Artikel überhaupt bestellt wird.

30.3.2021, 09:49

Der Artikel FS0364 wurde bei ihnen noch nie bestellt! Er ist nicht über Amazon lieferbar und auch nicht bei ihnen! Ein verlässlicher Liefertermin wurde bis heute nicht genannt!

31.3.2021, 10:35

Wäre kein Problem wenn sie in ihrem Shop einen Liefertermin nennen würden bzw. man den Artikel vorbestellen könnte. Bei Amazon steht auch kein Liefertermin drin! Wenn das möglich wäre nehme ich gerne die Bewertung raus.