Bewertung I03038295 zu:ricoo

Shopreaktion
15.4.2020, 09:49

Guten Tag,  danke für Ihre Bewertung.  Wir haben Ihnen gestern auf Ihre E-Mail vom 14.04.20 geantwortet.  Sie haben die Ware am 07.04.20 bestellt und als Zahlungsart die Banküberweisung ausgewählt. Wir haben Sie gestern in Kenntnis gesetzt, dass wir leider bis heute (14.04.20) keine Zahlung zu Ihrem Auftrag erhalten haben.  Somit wurde die Ware noch nicht versendet.  Wegen den bundesweiten Feiertagen (10.04.20 und 13.04.20), konnten wir auch keine Anrufe entgegennehmen, da unser Büro an diesen Tagen nicht besetzt war. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte veranlassen Sie die Zahlung, damit wir die Ware schnellstmöglich verschicken können.  Herzlichen Dank. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.