Bewertung I03549155 zu:Reuter Badshop
1 Bewertung5.1.2022, 21:11
Wir sind bereits Stammkunden bei Bad Reuter, da wir letztes Jahr auch Opfer vom Starkregen waren, mussten wir einem Waschtischunterschrank ersetzen. Telefonisch haben wir uns erkundigt, ob das Modell noch vorrätig ist und klärten Details mit unserer vorherigen Rechnung ab. Das Fachpersonal versicherte uns, dass der Schrank noch lieferbar wäre und wir gaben die Bestellung auf. Nun verzögerte sich bei uns die Aufräum-bzw. Renovierungsarbeiten und konnten den Schrank nicht direkt montieren. Als wir soweit waren bemerkten wir, dass der falsche Schrank geliefert wurde. Wir setzen uns wieder mit der Service Abteilung in Verbindung um einen Austausch mit dem passenden Modell zu vereinbaren. Nun kommt eine Reaktion vom Unternehmen welche uns fassungslos macht, da wir die Widerspruchsfrist verpasst haben ist keine kulante Regelung möglich. Viele andere Unternehmen haben uns Betroffene in vielerlei Hinsicht unterstützt, nur Bad Reuter lässt sich auf keinen Umtausch ein und kommt uns keinen Schritt entgegen. Wir sind sehr enttäuscht und können nach dieser Erfahrung das Unternehmen nicht weiterempfehlen.
7.1.2022, 07:19
10.1.2022, 13:33
9.1.2022, 19:53