Bewertung I03619912 zu:Reuter Badshop
y
yalta792 Bewertungen7.7.2022
Am 23.03. haben wir Armaturen bestellt die laut Internetseite 2-3 Wochen Lieferzeit hatten. Unser Installateur hatte vom Fachhandel eine Lieferzeit mit 12 Wochen für die gleichen Produkte genannt bekommen. Da wir nicht so lange warten wollten haben wir uns für die Bestellung bei Reuther entschieden, was leider ein großer Fehler war. Wir warten heute am 7.7.22 noch immer vergebens auf die Lieferung. Nach mehrmaligem Nachfragen werden wir nur vertröstet, dass die Lieferzeit für die KW X verlegt und bestätigt wurde. Kurz vor Ablauf der Woche wird dann die Frist um 2 Wochen verlängert. Trotz mehrmaligen Nachfragen telefonisch und per Mail passiert nichts. Auch unser Hinweis man möge doch bitte die Informationen auf der Internetseite von 2-3 Wochen Lieferzeit ändern wird nicht beachtet man hätte im Kleingedruckten ja den Hinweis, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wer nicht 17 Wochen und länger auf seine Bestellung warten möchte, bestellt lieber woanders.
Antwort von Reuter Badshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es im Rahmen der Rohstoffknappheit zu Produktionsschwierigkeiten bei diesem Artikel kommt und der Hersteller uns keinen verbindlichen Liefertermin nennen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Dauer nicht beeinflussen können und auch nicht immer proaktiv über etwaige Verzögerungen informiert werden.
teilen
Shopreaktion
19.7.2022, 07:22
19.7.2022, 07:22
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es im Rahmen der Rohstoffknappheit zu Produktionsschwierigkeiten bei diesem Artikel kommt und der Hersteller uns keinen verbindlichen Liefertermin nennen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Dauer nicht beeinflussen können und auch nicht immer proaktiv über etwaige Verzögerungen informiert werden.