Bestellung am 16.05.2013 Zahlungseingang laut Reptilica 24.05.2013 da es um Lebendetiere ging und somit auch um Tierversand hatte ich telefonisch und per Email versucht Kontakt mit dem Unternehmen auf zu nehmen (Email am 27 Mai und am 05 Juni) keine Reaktion
Keine Antwort..
Dann habe ich es über die Facebook Seite versucht wo welch wunder sogar jemand Antworte (die frage ist nur wer) dort würde dann der Liefertermin 17-18.juni ab gemacht. Ich habe mir extra frei genommen aber es kam keine Tiere an.
Erst nach Drohung rechtliche Schritte ein zu leiten kam eine Reaktion mit der "Entschuldigung" das es aufgrund der Kommunikation über Facebook zu einem Fehler kam... Ah ja ich frage mich wie man sonst kommunizieren soll den auf Anrufen und Emails wird ja nicht reagiert...
Reptilica wollte sich bis 25.06 zwecks neuen Termin der dann wohl Donnerstag den 27.06 sein sollte melde.
Was natürlich nicht passiert ist.
Ich habe den Auftag jetzt storniert und werde wenn das Geld binen 14 Tagen nicht auf meine Konto ist rechtliche Schritte einleiten.
Das ist nicht mehr nur unprofessionell sondern unseriös. FINGER WEG !!!