Am 16.12.2012 habe ich einen Artikel für ca. 50 Euro bestellt.
- Am 09.01.2013 habe ich per E-Mail zum ersten Mal angefragt >> Keine Antwort
- Erneute Anfrage am 31.01.2013 >> Keine Antwort
- Erneute Anfrage am 11.02.2013- >> Am 14.02.2013: Angeblich ist die Ware am 10.01.2013 an mich versendet worden
- Erneute Anfrage am 26.02.2013: mit der Bitte um die Rückzahlung des Kaufpreises >> Keine Antwort
- Erneute Anfrage am 06.03.2013: mit Fristsetzung bis 15.03.2013 (entweder die Ware liefern oder Geld zurück zahlen) >> Am 13.03.2013: Mail: Leider hat das Außenlager den Auftrag bisher nicht an Sie versendet. Dürfen wir Sie um etwas Geduld bitten?
- Erneute Anfrage am 13.03.2013: Bitte um sofortige eine Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb einer Woche >> Bisher keine Antwort, keine Rückzahlung, keine Ware
- Diverse telefonische Kontaktversuche >> Die auf der Web-site genannte Nummern sind seit Beginn meiner Versuche ständig und zu jeder erdenklichen Tageszeit besetzt.
- Am 04.04.2013 Einschreiben an Repilica >> Einschreiben kam, weil niemand angetroffen wurde und das Einschreiben nicht innerhalb von 7 Tagen durch jemanden von Repilica abholt wurde, am 20.04.2013 wieder bei mir an
Soviel zu meinen Erfahrungen mit Reptilica ...