Finger weg - kann mich den negativen Beurteilungen nur anschließen. Vollkommen überteuerter Mietkauf. Der Vertrag wurde mit meinem Sohn (Schüler/Student) abgeschlossen, der 16 Monate pünktlich seine Raten bezahlt hat. Durch eine massive Erkrankung und damit verbundenen Ortswechsel und Studienabbruch hat er die Ratenzahlung organisatorisch aus den Augen verloren. Nach Genesung und Feststellung des Verzuges meldete er die neue Anschrift. Diese wurde fehlerhaft erfasst, so dass eine weitere Zahlungsaufforderung und Kündigung inkl. Aufforderung Geräteherausgabe von rent2buy AG (vormals SieVaTek GmbH in Verbund mit Musikhaus Sieber GmbH) und Fristsetzung uns zu spät erreichte (Schreiben 04.09.2023 / Frist 18.09.2023 / erhalten am 28.09.2023). Eine Kontaktaufnahme per Mail und Telefon war erfolglos. Keine Antwort auf die Mails. Wenn Herr Sieber ans Telefon ging -> keine Antwort nur Verweis, dass es bei der Universum Inkasso GmbH liegt und wir auf Antwort von denen warten sollen. Kommunikation unmöglich. Wir beabsichtigten eine Sofortablöse - konnten jedoch mit niemanden darüber verhandeln. Universum Inkasso GmbH verweist an rent2buy und andersrum. Derweil steigen die ohnehin schon überteuerten Forderungen jegliches Verhältnis zu den erworbenen Geräten. Die Angelegenheit liegt nun bei unserem Anwalt und zur Prüfung beim Verbraucherschutz.