Relaxdays

Relaxdays
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.732153 Bewertungen

Halle, Deutschland

Relaxdays
Bewertungen
4.73
insgesamt 2153
1%
2%
2%
4%
92%
G
Gabriele Hintz
1 Bewertung
1.7.2024
Hallo Relaxdays - Team , das Tomstengewächshaus , ist so dermaßen eng, zu knapp, mit den Bezug über die Stäbe . Bei der Montage den Plastikbezug über die Stäbe zu stülpen, reißt es an den Enden kaputt. Ganz schlecht für die Käufer. Sehr Mangelhaft, bin sehr enttäuscht. Frau Hintz
S
Sandkasten
1 Bewertung
18.4.2024
Hier wird passend auf den Kunden eingegangen und nach einer gemeinsamen Lösung geschaut sehr menschlich und Lösungs orientiert.hier wird Mann nicht einfach abgewimmelt. Werde hier öfters bestellen
M
MundM
1 Bewertung
27.2.2024
Es werden Artikel zum Kauf angeboten, die nicht verfügbar sind und am Tag an dem die Bestellung laut Versandzeit geliefert werden soll, wird einfach kommentarlos der Kaufpreis erstattet. Ohne Vorwarnung. Keine Entschuldigen, gar nichts!
M
Melanie
1 Bewertung
23.8.2023
Bei einer Reklamation nach 12 Monaten wird ein Gutachten verlangt, dass die Ware nicht von mir kaputt gemacht wurde. Die Gewährleistung von 24 Monaten gibt es nicht umsonst. Die Beweislastumkehr ist nicht rechtens, da bei diesen vielen Reklamationen dieses Artikels von einem Planungs bzw. Produktionsfehler gesprochen werden muss. Trotzdem wird eine Reklamation innerhalb des Zeitraums unfreundlich abgelehnt. Umsatzgier und schlechte Qualität auf Kosten des kleinen.
J
Jürgen
1 Bewertung
17.4.2023
Grausame Erfahrung. Habe eine Metall Gartenbank bestellt. Erst war eine Schraube ohne Gewinde, die auch nicht im Baumarkt zu kaufen war. Einen Ersatz konnten sie nicht liefern. Habe dann jemanden gefunden, der ein Gewinde geschnitten hat. Eine Woche nach dem Aufstellen im Garten waren dann die Schweißnähte schon rostig. Um jetzt mein Geld wieder zu bekommen, muss ich wieder alles demontieren, eine Verpackung finden und irgendwie das riesige, schwere Teil zurück senden. Nie wieder dieser Laden und kauft hier bloß nichts.
S
Sedlmeier
1 Bewertung
21.3.2023
Lampe defekt und unvollständig, keine Reaktion des Shops. Für Rückgaben soll ich 500,- Euro sammeln, dann kann man zurückgeben???
K
Katja Schanz
1 Bewertung
12.3.2023
Super Qualität, wieder sehr schnell geliefert. 100% zufrieden! Die Sendung war innerhalb kürzester Zeit da - ich bestelle immer wieder gerne bei Relaxdays! Vielen Dank für eure Arbeit!
A
Anny
1 Bewertung
22.12.2022
Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und über Paypal bezahlt. Eine Bestätigung per Mail kam unverzüglich, das war dann leider auch das einzige was kam. Keine Versendung, keine Lieferung. Eine Kontaktaufnahme per Mail, über die Homepage und ein Anruf liefen leider ins leere, es ist niemand erreichbar! In meinen Augen großes Versagen in jeglicher Hinsicht.
J
JN
1 Bewertung
8.12.2022
ich möchte hier nur den Service & Support bewerten. Ich habe bei der letzten Bestellung ein defektes Produkt (Vermutlich beim Versand passiert) erhalten. Ich versuche nun seit mehreren Tagen eine Retoure zu aktivieren, trotz mehrerer Mails an relaxdays bisher keine Antwort. Ware wurde bereits per Paypal bezahlt. Ist nicht meine erste Bestellung bei Relaxdays, bisher alles gut. Wenn nicht bald eine Reaktion von Relaxdays kommt, wird das dann aber wohl meine letzte Bestellung gewesen sein. Schade eigentlich
M
Mani
1 Bewertung
22.11.2022
Keine Ware erhalten und auch keine Versandinfos. Keine Antworten auf Emails

Kontakt

support@relaxdays.de0345 566709 300345 566709 39
Berliner Str. 191 Relaxdays GmbH06116 HalleDeutschland

Relaxdays hat 2153 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.73 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014601.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.