Bewertung IA0000205070 zu:Relaxdays

D
Devo_Kunde_21048
3 Bewertungen
17.8.2011

Ware wurde erst nach über 3 wochen und mehrmaligem Nachfragen geliefert.

Antwort von Relaxdays
Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Zum einen konnten wir Ihre Einzahlung auf unserem Konto nicht richtig verbuchen, da uns ein eindeutiger Verwendungszweck fehlte und zum anderen kam unser dreitägiger Umzug noch in den Weg. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen Mit freundlichen Grüßen Martin Menz GF Relaxdays
Shopreaktion
19.8.2011, 08:06

Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Zum einen konnten wir Ihre Einzahlung auf unserem Konto nicht richtig verbuchen, da uns ein eindeutiger Verwendungszweck fehlte und zum anderen kam unser dreitägiger Umzug noch in den Weg. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen Mit freundlichen Grüßen Martin Menz GF Relaxdays