Bewertung IA0000205070 zu:Relaxdays
D
Devo_Kunde_210483 Bewertungen17.8.2011
Ware wurde erst nach über 3 wochen und mehrmaligem Nachfragen geliefert.
Antwort von Relaxdays
Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Zum einen konnten wir Ihre Einzahlung auf unserem Konto nicht richtig verbuchen, da uns ein eindeutiger Verwendungszweck fehlte und zum anderen kam unser dreitägiger Umzug noch in den Weg. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen
Mit freundlichen Grüßen
Martin Menz
GF Relaxdays
teilen
Shopreaktion
19.8.2011, 08:06
19.8.2011, 08:06
Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Zum einen konnten wir Ihre Einzahlung auf unserem Konto nicht richtig verbuchen, da uns ein eindeutiger Verwendungszweck fehlte und zum anderen kam unser dreitägiger Umzug noch in den Weg. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen
Mit freundlichen Grüßen
Martin Menz
GF Relaxdays