Bewertung IA0000205896 zu:Relaxdays

S
Stinksauer
19.8.2011

Wartezeit auf Lieferung mehr als 14 Tage, obwohl der Rechnungsbetrag bereits nach 5 Tagen vom Konto abgebucht wurde. Händler lange Zeit weder telefonisch noch per e-Mail während der angegebenen Öffnungszeiten erreichbar. Gelieferter Artikel entsprach nicht der Beschreibung im Internetshop und verfügte nicht über die beschriebenen Funktionen. Nach telefonischer Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht im Sortiment existiert und dass das Produkt wieder zurückgeschickt werden soll. Fazit: Schlechter Service - unprofessioneller Internetauftritt!!!

Antwort von Relaxdays
Leider nicht ganz richtig. Unser Lieferant hat den Artikel aktualisiert und überholen lassen. Somit unterscheidet der Artikel sich nun ein Wenig von der Produktbeschreibung. Wir haben dies schon kommuniziert und überarbeiten lassen. Gegen ein verbessern unserer Produkte vom Lieferanten können wir oftmals nichts machen. Wir bitten um Ihr Verständnis. MfG Realxdays
22.8.2011, 07:38

25.8.2011, 10:27

Dann wird es aber höchste Zeit, dass die Angaben im Internetshop aktualisiert werden! Ansonsten haben Sie in kürzester Zeit den nächsten unzufriedenen Kunden - der, wie ich - Ihren Shop nicht weiterempfehlen wird!

2.9.2011, 10:35

wurde erledigt. MfG Relaxdays