
REITshop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.5110 Bewertungen
Stahnsdorf, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 101.51
70%
20%
0%
0%
10%
A
Anonym1 Bewertung24.6.2022
Funktionsfähigen Laptop zur Prüfung verschickt. Daraufhin Storno seitens RE-IT.shop.
Laptop nun wieder erhalten. Laptop wurde aufgeschraubt (Schrauben fehlen!!!), Display zerstört, Laptop nicht mehr funktionsfähig.
Unglaublich, wie hier mit dem Eigentum anderer umgegangen wird. Nie wieder! Sucht euch andere Technik-Ankäufer!
R
ReitshopKopfgeld1 Bewertung29.12.2014
Ware mit Vorkasse bezahlt, lange Wartezeit bis Wareneingang, Retoure fristgerecht eingesendet, warte nun seit 6 Monaten auf mein Geld, Shop ist telefonisch nicht erreichbar, keine Reaktion auf schriftliche Beschwerde....Betrügerladen!!! Finger weg!!!!
B
Betrogener Kundin1 Bewertung14.7.2014
Unseriös !!!
Ware nicht lieferbar, Geld überwiesen. Telefonisch nicht erreichbar. Laufe auch schon 2 Monate hinter meinem Geld her.
B
Betrogener Kunde1 Bewertung11.6.2014
Im Dezember 2013 habe ich eine Bestellung aufgegeben und per Vorkasse bezahlt.
Bis heute ist weder eine Lieferung noch eine Rückzahlung des Betrages erfolgt.
Die Firma ist weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen. Es erfolgte erst eine Reaktion, nach dem ich bereits vor einigen Monaten hier schon einmal eine negative Bewertung abgegeben hatte. Mir wurde per E-Mail eine kurzfristige Lieferung versprochen, wenn ich die negative Bewertung zurückziehe. Das habe ich dann umgehend gemacht. Bis heute habe ich immer noch keine Lieferung erhalten.
Dieses Mal nehme ich die negative Bewertung erst zurück, wenn ich die Lieferung oder mein Geld zurück bekommen habe.
c
chillmaus1 Bewertung14.1.2013
Vorsicht!
Seit Bestellung und automatischer Bestellbestätigung im November 2012 weder Lieferung der bestellten Ware (obwohl angebl. lieferbar in 2 Wochen - sprich Ende November), noch Reaktion auf E-Mail und (Post)Einschreiben. Bisher also weder Ware noch Geld zurück erhalten. FINGER WEG von diesem unseriösen Shop!
L
Leon1 Bewertung6.12.2012
ACHTUNG-extrem unseriös! Bestellung wurde seitenes des Shops storniert.Eine Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt;keine Reaktion auf Emails,telefonisch nicht erreichbar.
Betrugsverdacht liegt nahe,
Finger weg!
S
Suki1231 Bewertung26.1.2012
Leider muss ich mich den vorangegangenen Bewertungen anschließen. April 2011 bestellte ich bei REITshop. Die Lieferung verzögerte sich (lt.Auskunft nicht absehbar) so dass ich die Bestellung stornierte. Eine Kontaktaufnahme gestaltete sich auch bei mir schwierig (übervoller Anrufbeantworter erschien sehr bedenklich) u erst über das Ladengeschäft erhielt ich Auskunft (irgendwann nur noch mit unterdrückter Nummer) Mehrmals, u.a. Auch durch den Geschäftsführer wurde eine Rückerstattung zugesagt. Seit Sommer beschäftigen sich Anwalt u Gericht mit der Angelegenheit - auf unser Geld warten wir noch immer... Hier bestelle ich mit Sicherheit NIE WIEDER!! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
Antwort von
Aufgrund der Unzuverlässigkeit und der mangelnden Kundenfreundlichkeit kann ich REITshop.de uneingeschränkt NICHT weiterempfehlen!
V
VORSICHT: Kein Umtausch möglich! Weder Geld noch W1 Bewertung30.6.2011
WARNUNG: Unzuverlässigkeit, Unprofessionalität und kein Umtausch möglich! FINGER WEG!
Anfang Februar 2011 bestellte ich Gamaschen bei reit-shop.de. Laut Homepage war besagtes Produkt in gewünschter Größe sofort lieferbar/verfügbar. Leider entsprachen diese Angaben nicht der Wahrheit.
Nach Überweisung (ich zahlte unmittelbar nach Bestellung) erhielt ich eine e-Mail vom "Kundenbetreuungsteam", in der mir mitgeteilt wurde, dass die Gamaschen in besagter Größe nicht vorrätig seien. Die vielen groben Schreibfehler/Tippfehler machten mich zunächst nicht stutzig. Der Umgang war freundlich und immerhin wurde ich sehr schnell informiert. Da sah ich über die unprofessionelle Schreibweise gerne hinweg. Zu diesem Zeitpunkt war ich insgesamt noch recht zufrieden mit dem Kundenservice. Mir wurde angeboten, das Produkt in einer anderen Größe zu bestellen. Laut Kundenbetreuungsteam würden die Gamaschen sowieso etwas größer ausfallen. Gleichzeitig wurde mir auf Nachfrage versichert, dass sich ein Umtausch völlig problemlos gestalten würde. Das klang alles recht positiv und ich nahm das Angebot an.
Das Paket traf auch recht schnell bei mir ein. Das Produkt war zwar sehr unprofessionell/unordentlich verpackt, aber der Inhalt kam unbeschadet an.
Leider passten die Gamaschen nicht.
Sofort nach Anprobe schickte ich diese (wie vereinbart!) zurück....und warte bis heute (Juli!!!) auf den angeblich so problemlos ablaufenden Umtausch. Weder Geld noch die Ware sind bei mir eingetroffen.
Der e-Mail-Kontakt, der bis dato gut funktionierte, brach komplett ab. Das "nette Kundenbetreuungsteam" verlor plötzlich die Lust an jeglicher Kommunikation. Auf keine meiner Mails erhielt ich auch nur eine Antwort. Nicht ein Mal eine Bestätigung von Seiten des Shops über den Erhalt der Rücksendung war zu entlocken. Auch telefonisch war zunächst kein Durchkommen möglich.
Erst Monate später wurde ich schließlich telefonisch vertröstet (irgendwann erbarmte sich dann doch jemand am anderen Ende der Leitung den Hörer abzunehmen - so sieht guter Kundenservice definitiv nicht aus!). Man sei im Umzugsstress. Angeblich wurde ein neuer/weiterer Shop eröffnet, wodurch es bei den Lieferungen zu Verzögerungen käme. Ich war zunächst etwas beruhigter...immerhin hatte man mich nicht vergessen und es bestand noch Hoffnung.
Mit meiner Geduld hat es nun aber ein Ende! Fast ein halbes Jahr später hüllt sich das "freundliche Kundenbetreuungsteam" noch immer in Schweigen. Bis heute habe ich mein Geld nicht wiedergesehen.
Ich bin maßlos enttäuscht! Bisher habe ich mit keinem Shop derart schlechte Erfahrungen machen müssen.
Meine ganz klare Meinung: FINGER WEG!
R
Reitshop Kunde1 Bewertung21.6.2011
Anfänglich freundlich und hilfsbereit, habe ich nach Rücksendung der Ware werder mein Geld noch andere Ware bekommen. Auf eMail gab es keine Reaktionen und telefonisch ist niemand erreichbar. Einfach nur ärgerlich!!!
S
Shetty701 Bewertung4.12.2009
Alles was das Reiterherz begehrt, habe ich im Shop gefunden. Eine komplette Erstausstattung für unter 100,- für meine Nichte bestellt und prompt 2 Tage später schon gehabt.In der Zeit schaffte ich es kaum, den per email erhaltenen Nachverfolgungslink meines Paketes anzuklicken, da war die Ausstattung auch schon geliefert. Ware wie beschrieben, Kundenbetreuung top.
Kontakt
info@reit-shop.de+49 (0) 3329 658471 +49 (0) 3329 658473Wilhelm-Külz-Str. 35a CapTen AG; UB REITshop14532 StahnsdorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse
REITshop hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.51 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015437.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.