Bewertung I03568389 zu:ReinigungsBerater

T
T.H
17.2.2022

Finger weg ! Ich habe hier Ware bestellt. nach 3 Tagen habe ich Email bekommen, dass sich noch Waren im Warenkorb befinden. Habe dann nochmal Bestellung angestoßen. Am gleichen Tag habe ich die Bestellung per Fax storniert, als ich merkte, dass die erste Bestellung doch raus ging. Nachdem ich jetzt doch beliefert wurde, habe ich versucht, die Ware zurück zu geben. Aussage von Reinigungsberater: 6,99 € Versandkosten müssen trotzdem bezahlt werden - Fax ist nicht angekommen. Da die Zahlungsabwicklung über Klarna passiert, hat man da wenig Möglichkeiten zu reklamieren. 3 mal bei dieser Fa. bestellt. Jetzt nie wieder!

Antwort von ReinigungsBerater
Zu Ihrer Bewertung möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Die erste Bestellung haben Sie am 08.02.22 eingegeben und per Paypal bezahlt. Sie haben dafür von unserem System eine Auftragsbestätigung bekommen und ganz sicher auch von Paypal selbst eine Information über die geleistete Zahlung. Am 10.02.22 haben Sie zu dieser Bestellung einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Am 11.02.22 haben Sie eine Erinnerung bekommen, das sich noch Ware in Ihrem Warenkorb befindet. Trotzdem Sie eine Auftragsbestätigung am 08.02.22 und eine Sendungsverfolgung am 10.02.22 erhalten haben, haben Sie selbst den Auftrag noch einmal ausgelöst mit der von Ihnen gewünschten Zahlungsart Klarna. Das ein Fax nicht ankommt liegt nicht an uns. Die Rücksendekosten sind lt. EU-Recht vom Kunden zu tragen.
21.2.2022, 09:24