Bewertung I03475601 zu:ReinigungsBerater

N
NICOLE
22.7.2021

Der beste Weg, um zu sehen, ob ein Unternehmen seine Firmenphilosophie an der richtigen Stelle hat, ist, wenn es ein Problem gibt - wie gehen sie damit um... Reinigungsberater kann ich sagen, geht mit Schwierigkeiten schrecklich um. Es ist immer der Kunde schuld und der Kunde muss den Preis zahlen, wenn es irreführende Informationen auf der Seite gibt. Ich habe etwas bestellt und es erhalten und erst dann erkannt, dass man einen bestimmten Wischmopp kaufen muss, um ihn richtig zu benutzen. Die Antwort des Reinigungsberaters war - wir können nicht alles online erwähnen. Nicht unser Fehler. Wir zahlen nicht für Rücksendungen. Also geht es auf Ihre Kosten. Was wir nur tun können, ist, Ihnen nicht in Rechnung zu stellen, es wieder an seinen Platz zu stellen, wenn es wieder in unserem Geschäft ankommt. Ein Scherz. Das ist für mich kein Kundenservice oder Kundenbetreuung. Es ist eine Firma, die Geld verdient, wenn es einfach ist, und wenn es nicht einfach ist, dann zahlt der Kunde für die Probleme. Nie wieder werde ich ein solches Unternehmen unterstützen. Keine Unternehmenswerte.

Antwort von ReinigungsBerater
Im Vorfeld möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wurde lediglich der Reinigungswagen bestellt, kompatible Produkte sind beim Artikel weiter unten verlinkt. Aus Kulanz verzichten wir hier auf eine Wiedereinlagerungsgebühr, obwohl als Geschäftskunde bestellt wurde. Die Kosten der Rücksendung trägt jedoch bei einer Fehlbestellung der Besteller. Wir bitten Sie um Verständnis.
27.7.2021, 14:22