Bewertung I02819337 zu:ReinigungsBerater

j
j.lindner@lindner-gebauedereinigung.de
15.11.2019

Lieferung nass und bei 3 Paketen getrennt geliefert.

Antwort von ReinigungsBerater
Wir bedauern, das der Kunde Grund zur Reklamation hat. Wir haben keine Meldung vom Kunden erhalten, das Ware beschädigt wurde. Eine Bearbeitung der Reklamation ist ohne Information nicht möglich. Vom Versanddienstleister erhalten wir generell keine Meldung über beschädigte Ware. Wir haben die Ware vollständig am 13.11.19 verschickt. Wir haben keinen Einfluß wie und wann die Ware beim Kunden angeliefert wird. Wenn das Fahrzeug keine Kapazität mehr hat, ist es durchaus möglich das eine Sendung, die aus mehreren Paketen besteht, an unterschiedlichen Tagen ausgeliefert wird.
19.11.2019, 12:35