Bewertung I02800948 zu:ReinigungsBerater

H
Hans Max
1.11.2019

Unseriös ! Abzocke ! Finger Weg !!

Antwort von ReinigungsBerater
Sehr geehrter Kunde, es geht uns mit Sicherheit nicht um unser Original-Klebeband wie von Ihnen hier dargestellt. Es geht darum, daß Sie die Ware nicht in dem ordnungsgemäßen Zustand zurück gesendet haben, wie Sie sie von uns erhalten haben. Nämlich in einem Umkarton verpackt. Als Unternehmen im Online-Versandhandel legen wir Wert auf möglichst verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit zurückgesendeter Ware und versuchen diese nach Möglichkeit wieder in den Verkauf zu bringen und nicht wegzuwerfen. Welchem Kunden sollten wir Ihre Rücksendung noch zumuten können?
5.11.2019, 14:49

5.11.2019, 14:59

Ihr wisst doch selbst nach langem hin und her das ihr mir das Produkt im Originalkarton verschickt habt OHNE Umkarton !!! Es geht um 23€ !!!!!! Genauso wurde der Artikel an euch zurück geschickt ! Aber den Artikel bekommen wir auch deshalb nicht zurück obwohl der komplette Kaufpreis bezahlt wurde ! So eine Frechheit

5.11.2019, 15:08

Sie haben den Artikel in einem Umkarton erhalten, da wir diesen Artikel nie so verschicken und es ist auch kein Aufkleber bzw. Paketband um den Artikel-Karton. Gern können wir Ihnen zu unserer Entlastung den Spender wieder zurück schicken.

6.11.2019, 12:43

Bitte schicken Sie den Spender ohne Kosten an uns zurück!! P.S. Das Produkt wurde definitiv ohne um Karton verschickt. Meinen Sie wir tun uns absichtlich so einen Ärger an? Wenn ein Produkt mit einem um Karton geschickt wird versenden wir diesen auch eins zu eins so zurück. Logisch oder?