Bewertung I02712214 zu:ReinigungsBerater

A
Artikel
1 Bewertung
7.6.2019

Haben falschen Artikel bestellt und sofort angerufen. Trotzdem mussten wir knapp 50€ wiedereinlagerungsgebühr zahlen.keine kulanz dem Kunden gegenüber... anscheind sind hier die Kunden, kein König ...

Antwort von ReinigungsBerater
Wir haben die Stornierung am 02.04.19 um 11.44 Uhr erhalten. Zu diesem Zeitpunkt war die Ware bereits verpackt und verladen. Der Kunde wurde um 11.53 Uhr darüber informiert, das eine Stornierung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich ist. Bereits bei Bestellung erhält der Kunde eine Auftragsbestätigung mit den kompletten AGBs. In unseren AGBs verweisen wir auf die Wiedereinlagerungsgebühr.
Shopreaktion
11.6.2019, 14:21

Wir haben die Stornierung am 02.04.19 um 11.44 Uhr erhalten. Zu diesem Zeitpunkt war die Ware bereits verpackt und verladen. Der Kunde wurde um 11.53 Uhr darüber informiert, das eine Stornierung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich ist. Bereits bei Bestellung erhält der Kunde eine Auftragsbestätigung mit den kompletten AGBs. In unseren AGBs verweisen wir auf die Wiedereinlagerungsgebühr.