Bewertung I02899209 zu:reifra

H
Heinzelmann
22.2.2020, 19:19

Sehr gute Materialien und Arbeitsanleitung. Fehlende Angabe über Anzahl der Teile. Ich hätte mir gewünscht, dass das Modell in einem größeren Maßstab produziert wäre (z.B. 1: 144 statt 1: 288. - Vielleicht bekommt Ihr das noch hin.

Antwort von reifra
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es nicht so einfach, ein Modell in einem anderen Maßstab zu produzieren. Für jeden Kunststoff-Spritzling ist ein aufwändig herzustellendes Werkzeug (Form) erforderlich. Wir produzieren mit den Original-Formen der Firma Plasticart, so dass wir die Modelle nur mit den darin enthaltenen Maßstäben anbieten können. Viele Grüße Ihr Team von reifra KUNSTSTOFFTECHNIK
10.3.2020, 11:16