Bewertung I02454630 zu:Reifentiefpreis.de

17.11.2017, 08:21

Hallo Herr Walter, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Der DPD hat Ihre Radschrauben in einem Paktshop bei Ihnen abgegeben das haben wir Ihnen mitgeteilt und Ihnen gesagt das wir nichts dafür können wenn der DPD die dort abgibt. MfG Ihr Reifentiefpreisteam

17.11.2017, 11:28

Hallo Herr Walter, es ist völlig richtig das die Zustellung bis zum Erhalt duch den Kunden unsere Sache ist. Es gibt aber deutschlandweit riesige Probleme mit DPD und GLS und das sind nunmal die Paketdienste die für alle die Reifen versenden egal wo gekauft wird. Wir bemühnen uns das alle Kunden zufrieden gestellt werden aber sehr oft kommen auch wir bei den Paketdiensten nicht weiter und sind nicht zufrieden mit der Zustellqualität. Ich kann mich nur für den DPD entschuldigen das Sie dadurch Umstände hatten. Schönes Wochenende. Mfg Deinert

17.11.2017, 10:45

Hallo Herr Deinert, Ihre promte Reaktion zeigt das Problem: Die Zustellung ist in ihren Augen Sache des Zulieferers, nicht ihre. Deswegen wird es - trotz vieler ähnlicher Beschwerden - keine Veränderung geben. Der potentielle Käufer sollte wissen, worauf er sich einlässt. Meine Lieferung wurde nicht ausgeliefert, es gab keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ich reklamierte schriftlich bei Ihnen. Angeblich wurde mir dann eine Email geschickt, die aber nie ankam. Nach meiner telefonischen Rücksprache bei Ihnen wurde mir eine Paketnummer und ein Ort genannt. Ort lag am anderen Ende einer Großstadt. Ich war über eine Stunde unterwegs.