Bewertung IA0001152748 zu:RSU | Reifensuche.com

R
Reifen Nankang
12.10.2014

Aus den 1-2 Tagen der bei Ebay angegeben Lieferzeit wurden fast 14 Tage. Gekauft hatte ich die Reifen jedoch dort, weil ich sie dringend schnell brauchte. Auf Anfrage zwischendurch wurde nochmals ein falscher Termin genannt. Die resultierenden Unannehmlichkeiten wurden registriert, es wurde sich entschuldigt. Es gab jedoch keine kompensierende Vergütung. Immerhin stimmte dann nachher das Produkt.

Antwort von RSU | Reifensuche.com
Guten Tag, leider war der Reifen den Sie bei uns bestellt haben beim ersten Lieferanten ausverkauft und wurde uns erst am 30.09.2014 storniert und wir mussten diesen neu bestellen. Die zweite Bestellung wurde uns dann wieder vom Lieferanten storniert, aber erst am 06.10.2014, daher konnten wir Ihre Reifen endlich erst am 06.10.2014 für Sie bestellen und auch ausliefern. Leider waren die Reifen bei den Lieferanten trotz Bestandsübermittlung ausverkauft und wir haben auf Kundenwunsch den Reifen versucht zu bekommen und an Sie auszuliefern. Wir bitten um Verständnis für diese lange Lieferzeit, die nicht vorkommen sollte. Ihr Team von Reifensuche.com
28.10.2014, 10:16