Bewertung I03409543 zu:reifen.com

S
See4
13.4.2021

Da mir bei der Bestellung (Online) Reifenmäßig ein Fehler unterlaufen ist (Falsche Dimension), wollte ich bei Reifenshop (tel. u. Mail) eine Korrektur meiner Bestellung erwirken. Erst meldete sich niemand, zwischenzeitlich waren die Reifen schon versendet, nach meiner weiteren Urgenz wurde mir lapidar mitgeteilt, dass ich so bestellt habe und keine Änderung mehr möglich ist! Jetzt habe ich zwar die Felgen die ich wollte aber, nicht die Reifen? Das Infoteam Fa. Reifenshop (Ansprechpartner Tel. u. Mail) ist sehr resistent gegenüber Lösungen von Fehlern des Kunden!! Ich werde das nächste Mal für meine drei Fahrzeuge Reifen etc. wo anders bestellen. Ich werde ihre Fa. in meinem Freundeskreis sicher nicht weiterempfehlen!

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben, auf Ihre Erfahrung einzugehen. Wir haben Ihre Bestellung über 4 Kompletträder am 24.03. erhalten. Wir bei uns üblich, prüfen wir bei Kompletträdern, ob Reifen und Felge perfekt zusammenpassen und auch laut Gutachten zulässig sind. Das war bei Ihrer Bestellung der Fall und somit wurde die Ware am 31.03. an den Paketdienst übergeben. Ihre Stornierung erfolgte leider erst am 01.04. Da war die Ware schon auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern, dass Ihnen die Reifengröße nun nicht mehr zusagt. Diese ist aber laut Gutachten zulässig und ohne Probleme für Ihr Fahrzeug fahrbar. Viele Grüße Nanette vom reifenshop.at-Team
14.4.2021, 13:18