Bewertung I02793950 zu:reifen.com

P
PRO
18.10.2019

Selten so ein unfähiges Unternehmen erlebt. -Email Antworten dauern 2-3 Tage -Telefon Wartezeit 15-20 Minuten -Am Telefon können Sie nicht schon bestehende Bestellungen anpassen -Bei einem Farbwechsel der Felge, wechseln Sie auch gleich die ET als ob sich mein Auto nach 2 Emails verändert hätte. -nach 2 Wochen blöden hin und her schreiben, 3 Anrufen habe ich die Bestellung storniert

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Da die ursprünglich ausgewählte Felge Karosseriearbeiten erfordert hätte, haben wir in Absprache mit Ihnen die Bestellung auf eine Einpresstiefe (ET) geändert, die diese Arbeiten überflüssig macht. Leider war nach dieser Klärung die gewünschte Farbe nicht mehr verfügbar. Dies kann in der Wintersaison vorkommen, da die Nachfrage das Angebot bisweilen übersteigt. Durch die hohe Nachfrage kommt es zurzeit bedauerlicherweise auch zu Engpässen in der Email- und Telefonbeantwortung. Dies tut uns sehr leid und wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht umsetzen durften. Nanette vom reifenshop.at-Team
22.10.2019, 13:14