Bewertung I03678358 zu:ReifenDirekt.de

B
Besteller
10.12.2022, 11:28

Reifen und Felgen bestellt am 15.11, nach 3 Tagen Nachricht Felgen nicht lieferbar, obwohl Felgen als verfügbar angezeigt wurden, Ersatzfelgen wurden angeboten natürlich Felgen zu einem Preis um ca. 180 € höher, aber die mir nicht gefielen und gleichzeitig gesagt wenn ich mich in 3 Tagen nicht melde wird die Bestellung der Felgen storniert, Reifen waren aber am 17.11 beim Reifenpartner Erhard Reifenservice laut GLS Tracking am17.11.2022 09:54 angekommen, gefragt nach Kulanzrabatt, weil Felgen nicht lieferbar erhalten von 5 % auf NEtto preis nicht Brutto auch nicht berauschend,Am 21.11 Bescheid gegeben welche Ersatzfelge ich will, am 24.11 Bestätigung bekommen für Ersatzfelge,musste erst wieder neu zahlen bevor ich die Erstattung der alten bestellten Felgen bekommen habe, also zwischenzeitlich 2 Felgensätze bezahlt, am 25.11 bezahlt, Geld wurde dann die nächste Woche am 28.11 für die alten Felgen rück überwiesen, Felgen wurden am 28.11 verschickt an Erhard, Ankunft UPS 29.11 10:55 Online Tracking, habe probiert Erhard telefonisch zu erreichen, da der Winter aber da war keine Chance online Termin gemacht für heute 10.12. sonst kein Termin frei, Erhard hat mich probiert gestern anzurufen aber ich habe nichts mitbekommen, heute bei Erhard Reifen nicht da aber Felge, Winter da neues Auto und keine Winterreifen super, Was hätte ich mir erwartet telefonische Erreichbarkeit von Reifendirekt oder Anruf durch Reifendirekt nachdem Fehler bei Verfügbarkeit der Felgen gemacht wurde, alles per email immer mehrer Tage Bearbeitung, Erreichbarkeit Reifenpartner aber jetzt ist Winter immer schwierig Was ich erwarte Klärung des Sachverhalts wo die Reifen, die ich bezahlt habe abhanden gekommen sind und eine Entschuldigung, da meine Frau jetzt Urlaub nehmen muss, weil die Winterreifen nicht da sind und wir ein Leasingfahrzeig haben, dass wir bei den Witterungsverhältnissen nicht bewegen aufgrund des möglichen Verlustes des Versicherungsschutzes mit Sommerreifen Wer jetzt den Fehler gemacht, dass die Reifen nicht da sind muss Reifendirekt sofort klären ob beim Versand, GLS als Dienstleister oder Erhard Montagepartner, Habe auch eine email an die Service Adresse geschickt