Bewertung I02792527 zu:ReifenDirekt.de

s
spaki
16.10.2019, 13:20

Bestellvorgang sehr gut, Lieferungverfolgung mangelhaft, keine Antwort auf mails, letzlich sind die Reifen an einener falschen Adresse abgegeben worde. Ich habe keine Mitteilung erhalten. Mir ist Tage später von dem Nachbarn mitgeteilt worden, dass er die Reifen erhalten habe. Ich habe die Lieferung 2x bei Reifen Direkt per Mail reklamiert. 3x wurde mir der falsche Lieferungscode mitgeteilt ohne auf meine Fragen einzugehen.

Antwort von ReifenDirekt.de
Guten Tag spaki, was genau war denn nicht optimal an der Sendungsverfolgung ? Gerne können Sie uns dies unter customer_service@delti.com mitteilen, damit evtl. Optimierungen getroffen werden können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihne entschuldigen. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.
Nach ihrer Versandinfo vom 8.10. um 07:06, habe ich ihnen am 8.10. um 14:04 per mail mitgeteilt, dass der dpd den Auftrag, die Nr. nicht findet, die sie mir per Link mitgeteilt haben. Darauf haben sie mir die gleiche Info. wie um 07:06 noch einmal geschickt. dtp konnte den Auftrag weiterhin nicht finden. Am 8.10. 16:03 habe ich sie per mail noch einmal gebeten meine mail zu lesen und zu beantworten. Nichts ist geschehen. Den Rest habe ich ihnen mitgeteilt. Das finde ich Magelhaft!
16.10.2019, 16:02

18.10.2019, 12:29