Bewertung I03246893 zu:ReifenDirekt.ch

F
Fredy
29.10.2020

2 Lieferungen!!!! Pneus mit unwucht (holpern) und fast kein Profil!!!

Antwort von ReifenDirekt.ch
Guten Tag Fremi, wir bedauern, dass Sie Reifen in diesem Zustand erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen anbieten die Reifen erneut in einer Werkstatt Ihrer Wahl wuchten zu lassen. Gegen Vorlage der Rechnung erstatten wir Ihnen bis zu 15 CHF pro Rad. Allerdings bleibt dann noch der Punkt mit dem kaum vorhandenen Profil. Das würde ja bedeuten, dass dies ein bereits benutzter Reifen ist. So etwas geben wir aber nicht in den Verkauf. Senden Sie uns doch bitte Fotos der Reifenmarke und des Profils unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an customer_service@delti.com Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.
30.10.2020, 08:30