Bewertung I02858399 zu:ReifenDirekt.ch

M
MartinF
1 Bewertung
8.1.2020

4 gleiche Reifen bestellt, 3 gleiche und 1 falscher erhalten. Auto steht jetzt beim Garagisten und ist blockiert bis Ersatzlieferung kommt. Keine Kulanz oder entgegenkommen, nur ein „Sorry“ am Telefon. Davon werden nun meine Mehrkosten auch nicht weniger! War das letzte mal bei Reifendirekt!

Antwort von ReifenDirekt.ch
Guten Tag MartinF, für die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Zeit-und Kostenaufwand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Senden Sie uns doch bitte kurz eine Email an customer_service@delti.com. Wir prüfen dann, ob wir Ihnen hier entgegenkommen können. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.
Shopreaktion
24.1.2020, 10:21

Guten Tag MartinF, für die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Zeit-und Kostenaufwand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Senden Sie uns doch bitte kurz eine Email an customer_service@delti.com. Wir prüfen dann, ob wir Ihnen hier entgegenkommen können. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.