Bewertung I02770096 zu:ReifenDirekt.ch

w
woeffli
1 Bewertung
25.9.2019

Zahlung doppelt raus und keine Rückerstattung bekommen

Antwort von ReifenDirekt.ch
Guten Tag woeffli, natürlich benötigen wir den Betrag nur einmal. Senden Sie uns doch bitte einen Nachweis über die Doppelzahlung, sowie Ihre vollständige Bankverbindung ( IBAN und BIC) an customer_service@delti.com, damit wir schnellstens die Erstattung vornehmen können. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.
Shopreaktion
26.9.2019, 09:13

Guten Tag woeffli, natürlich benötigen wir den Betrag nur einmal. Senden Sie uns doch bitte einen Nachweis über die Doppelzahlung, sowie Ihre vollständige Bankverbindung ( IBAN und BIC) an customer_service@delti.com, damit wir schnellstens die Erstattung vornehmen können. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.