Bewertung I02770096 zu:ReifenDirekt.ch
w
woeffli1 Bewertung25.9.2019
Zahlung doppelt raus und keine Rückerstattung bekommen
Antwort von ReifenDirekt.ch
Guten Tag woeffli,
natürlich benötigen wir den Betrag nur einmal.
Senden Sie uns doch bitte einen Nachweis über die Doppelzahlung, sowie Ihre vollständige Bankverbindung ( IBAN und BIC) an customer_service@delti.com, damit wir schnellstens die Erstattung vornehmen können.
Viele Grüße
Ihr ReifenDirekt Team
C.V.
teilen
Shopreaktion
26.9.2019, 09:13
26.9.2019, 09:13
Guten Tag woeffli,
natürlich benötigen wir den Betrag nur einmal.
Senden Sie uns doch bitte einen Nachweis über die Doppelzahlung, sowie Ihre vollständige Bankverbindung ( IBAN und BIC) an customer_service@delti.com, damit wir schnellstens die Erstattung vornehmen können.
Viele Grüße
Ihr ReifenDirekt Team
C.V.