Bewertung I02337358 zu:ReifenDirekt.ch

t
tom
27.4.2017

Zum wiederholten male am nicht vereinbarten Ort abgegeben

Antwort von ReifenDirekt.ch
Guten Tag Herr tom, wir bedanken uns zunächst einmal bei Ihnen für Ihre Bestellung und bedauern, dass Sie mit der Auslieferung Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich sollte es nicht sein, dass Ihre Ware an einem anderen Ort hinterlegt wird. Wir bitten Sie dies höflich zu entschuldigen. Sollte dies erneut vorkommen, teilen SIe uns dies unverzüglich mit. Wir werden , dann schauen wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt- Team A.B.
12.5.2017, 11:27