Bewertung I02814225 zu:ReifenDirekt.at

B
Böse
11.11.2019

Falsche Lieferung 2von 4 Reifen in falscher dimension und marke sowie probleme bei der rückabwicklung, dann rückrufaktion wegen mangelhafter felgen

Antwort von ReifenDirekt.at
Guten Tag Böse, wir bedauern, dass Ihnen nicht die Ihrer Bestellung entsprechenden Artikel geliefert wurden. Damit wir zeitnah die Abholung der falsch gelieferten Reifen veranlassen können, benötigen wir die exakten Reifendaten. Bitte senden Sie uns folgende Angaben: die Reifenmarke, das Profil sowie den Traglast- bzw. Geschwindigkeitsindex. Die Angaben dazu finden Sie direkt auf der Seitenwand des Reifens. Sobald wir diese Detailangaben erhalten haben, beauftragen wir den Paketdienst mit der Abholung und veranlassen die notwendige Ersatzlieferung. Wir bedanken uns im Voraus bei Ihnen für die Unterstützung. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team
12.11.2019, 12:40