Bewertung IA0001218606 zu:reifen.com

q
qualiman
22.12.2014

1. Unnötige Rückfragen am Folgetag der Bestellung, obwohl alle Daten vorgelegen haben. Diese gehören außerdem in die Bestellabwicklung. Dadurch ein Tag Lieferverzug. 2. Tracking via DPD ist nutzlos, da die Daten zuspät (>36h) erst im Internet ersichtlich sind. Es gib bessere Paketdienste.

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin enthaltene Kritik, auf die wir gerne näher eingehen möchten. Wir überprüfen jede Felgen- oder Komplettradbestellung auf Zulässigkeit und Passung. Rückfragen lassen sich dabei nicht vermeiden, da die angegebenen Fahrzeugdaten z.B. keine Rückschlüsse auf den Lochkreis des Fahrzeugs zulassen (gleiche Fahrzeugtypen werden teilweise mit unterschiedlichen Lochkreisen produziert!) Somit stellen wir sicher, dass unser Kunde auch tatsächlich die passenden Räder bekommt. DPD hat sich bei unserem sehr großen Paketvolumen als zuverlässiger Partner erwiesen. In der Vorweihnachtszeit kann allerdings zu geringen Verzögerungen bei der Paketverfolgung kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit Ihren neuen Rädern zufrieden sind und wünschen schöne Weihnachten und allzeit gute Fahrt. Ihr Team von reifen.com
22.12.2014, 07:12