Bewertung I03533240 zu:reifen.com

X
X-Datenschutz-X
30.11.2021

kann mich nur Vorrednern anschließen. Es wird mit Angeboten auf Lager geworben, aber nach dem Kauf heißt es erstmal leider nicht lieferbar. Warten Sie einfach bis Tag X. Auf Rückfragen antwortet man unzureichend und schlussendlich wird Wochen später mit DPD versendet. DPD Vertendelt die Sendung dann auch nochmal paar Tage bis der Werkstatttermin verpasst wird und man doch wieder vorort Reifen kaufen muss. Definitiv 1x und nie wieder!

Antwort von reifen.com
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben recht, dass es im November zu größeren Verzögerungen auch bei der Lagerware gekommen ist. Durch einen extrem hohen Bestelleingang hat es leider Probleme in der Abwicklung gegeben. Dies tut uns aufrichtig leid. Bitte entschuldigen Sie vielmals den entstandenen Ärger. Viele Grüße Nanette vom reifen.com-Team
2.12.2021, 09:56