Bewertung I03523987 zu:reifen.com

K
Katja
11.11.2021

Übel! Premium Reifen bestellt, wurden nicht geliefert trotz "lagernd" Habe dann ein Angebot für Billigreifen (NoName) erhalten. Meine bestellten Reifen waren aber weiterhin online "lieferbar"... Meine Mails wurden mit Textbausteinen beantwortet - ohne Bezug zur Frage

Antwort von reifen.com
Hallo Lars, danke für Ihr Feedback. Ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Entgegen Ihrer Aussage mussten die Reifen jedoch bei unserem Lieferanten für Sie bestellt werden. Dieser hat uns die Ware zu den angebotenen Konditionen leider abgesagt, so dass wir uns um eine Alternative im gleichen Preissegment bemüht habe. Es tut mir leid, wenn diese Vorgehensweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie. Viele Grüße Nanette vom reifen.com-Team
17.11.2021, 09:10

16.11.2021, 10:10

—Bewertungsdetails angepasst (16.11.2021)

17.11.2021, 11:17

Diese Aussage ist als Lüge zu bewerten, denn Sie haben den Artikel nach der Absage Ihres Lieferanten noch 10 Tage zu diesem Preis als lieferbar geführt. Dies ist eine arglistige Täuschung