Bewertung I02561306 zu:reifen.com

t
techni
12.6.2018, 20:28

Felgenschäden werden nicht ersetzt.

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden sind. Natürlich ärgert es Sie völlig zu recht, dass Ihre Felgen beschädigt sind. Wir müssen dennoch um Ihr Verständnis bitten. Bereits am Auto montierte Felgen können wir leider nicht mehr reklamieren. Wir wollen uns davor schützen Felgen reklamieren zu müssen, die nicht durch uns sondern von den Kunden selbst beim Fahren beschädigt wurden. Für Kunden die den Schaden erst nach der Montage entdecken, ist diese Regelung natürlich ärgerlich. Wir hoffen dennoch, dass Sie unsere Gründe verstehen. Viele Grüße Ihr reifen.com-Team Viele Grüße Ihr reifen.com-Team
13.6.2018, 13:16